Samstag, 8. Juli 2017

Unterwegs -- Um die Welt



Hallo Ihr Lieben,

in der Unterwasserwelt gibt es ja wirklich tolle Sachen, aber Korallen sind so mit das Schönste und Interessanteste was ich mir so vorstellen kann. Aber wie schon erwähnt, ich bin ein Stadtmensch(Landei ;))  und das Element Wasser ist mir im Schwimmbad schon nass genug, ich brauche keinen Kontakt zu Fischen uns sonstigen bunten Gestalten, die wohlmöglich auch noch an meinen Füßen knuspern möchten. Aber diese starren, leicht schwingenden, bunten oder unscheinbaren und so unbeteiligt aussehenden Korallen in unserem Ökosystem nötigen mir Respekt ab.
Dazu passt dann meine Idee von gestern, knallig in orange auf dem so schön schimmernden Papier, dass gefällt mir. Noch zwei zart schimmernde Stempelabdrücke, dann hat für mich eine Karte alles was sie braucht.

Kommt gut durchs Wochenende.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kärtchenbogen hier
Goldpapier hier
Schiff hier
Koralle hier
Stempel hier
Nymogarn hier 
Transparentpapier orange hier

Kommentare:

  1. ORANGE ... lieben gelernt ... und bei dir so wunderschön anzusehen :)))
    ich verweile noch ein wenig !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wenn orange so hübsch daher kommt, mag sogar ich es;-)
    Ein hübsches Kärtchen, toll kombiniert und der schimmrige Hintergrund rundet das ganze wunderbar ab!
    heitere grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Total genial! Und wie schön die Koralle hervor leuchtet <3 Klasse wie das Stanzteil den Papierschnipsel fortführt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen... das ORANGE gefällt mir in dieser Serie auch wirklich gut :)
    Feines Kärtchen ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das Orange knallt so schön raus!!!! Tolle Kombi!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ausgesprochen schön 😍... ein Segelausflug über das Great Barrier Reef...
    Hätte ich gerade Lust zu...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Knaller in Orange...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich schliesse mich an, gefällt mir super gut!
    Oranje boven oranje boven (oder nein, besser gesagt orange im Meer (-: )
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  9. ein Unterwasserträumchen in Orange:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön, liebe Elisabeth! Eine tolle Kombination aus allerlei Kleinem und Feinem.
    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du deine Lieblingsmeeresbewohner aber schön in Szene gesetzt!
    LG
    D.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth