Sonntag, 9. Juli 2017

Blau, blau, blau ....




.... .. na, ja, es reimt sich zwar nicht auf Seepferdchen, aber für einen Ohrwurm tue ich vieles ;))))


Hallo Ihr Lieben,

dieses kleine Seepferdchen auf dem Papier ist einfach zu niedlich, aber leider alleine. So gesellt sich heute noch ein zweites dazu und das könnte sogar eine Botschaft übermitteln. Ein paar matte Dots dazu und vielleicht freut sich ja zum Beispiel, ein stolzer kleiner Besitzer eines Seepferdchenabzeichens darüber. Bei mir schwimmt die Karte zu meiner Freundin, die eine begeisterte Taucherin ist.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth

Seepferdchenpapier hier
Stanze hier

restliche Papier, matte Dots,
Minianhänger aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    deine Karte ist sehr schön! Das Hintergrundpapier schaut super aus und passt super zu dem süßen Seepferdchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. mit BRAVOUR bestanden !!!:)♡

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu schade, dass die Woche schon rum ist. Wunderschöne Inspirationen hast Du gezaubert. Ich danke Dir.
    Sonnige grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man so eine schöne Karte bekommt, dann mache ich auch noch schnell das Seepferdchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    diese Karte gefällt mir besonders gut. Das Seepferdchen auszustanzen und dann nur das "Innere" wieder rein zu setzen... Klasse. Die Idee muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Das Seepferdchen ist toll! Sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. So so schön liebe Elisabeth.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das Seepferdchen ist toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie gesagt, blau is meine Lieblingsfarbe.
    Und das Seepferdchen hat den gewissen Pfiff.
    ToLL! Deine Freundin wird sich freuen (:
    HG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ach....wieder so zauberhaft schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Seepferdchen, komm tanz mit mir, beide Flossen reich ich dir... ;)))
    Kleine zauberhafte Wesen... ich mag sie sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Seepferdchen dar nie alleine sein ❤️
    Traum Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth
    Wunderbar... das Seepferdchen ist süss.
    Herzlichen Dank für deine tollen Inspirationen!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Seepferdchen mit Schleife,😍

    AntwortenLöschen
  16. Blubb...blubb....was für eine Karte...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabeth - da hast du das Seepferdchen aber hübsch in Szene gesetzt! Wunderschöne Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbare Karte. Das Seepferdchen ist ja so süss.

    AntwortenLöschen
  19. superschön mit all den Details, herzig!

    AntwortenLöschen
  20. Genau!!! für den Ohrwurm reicht es .... bei der Überschrift fängt man doch automatisch an vor sich hin zu summen - oder :)))

    Aber dein süßes Seepferdchen lenkt dann schnell wieder ab und man kommt ins staunen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth