Donnerstag, 29. Juni 2017

Kr├Ânchen ­čĺô


Hallo Ihr Lieben,


eigentlich wisst ihr ja eine ganze Menge ├╝ber mich, aber hatte ich auch schonmal erw├Ąhnt, dass ich einen Faible f├╝r Kr├Ânchen habe ??? Zum Gl├╝ck nur einen ganz kleinen, wobei meine Mitwelt mich in diesem "Tick" liebevoll und flei├čig unterst├╝tzt. Nicht wahr D├Ârthe, Bianca, Maike und Manuela ;)))
Da traf es sich doch super, dass es bald f├╝r euch eine Kr├Ânchenstanze  gibt und sie sich ganz wunderbar auf meiner heutigen Idee macht.
Denn ein Trip nach London, zu Liz von der Themse ( die ich absolut bewundere !!!! ) geht nur gekr├Ânt- oder ???




Kommt gut durch den Donnerstag.
Und nicht vergessen, noch l├Ąuft der Herzen-Wettbewerb bei Alexandra. Herzen verteilen ist das eine - sch├Âner w├Ąre es, wenn ihr alle flei├čig mitmachen w├╝rdet.

Sonnige Gr├╝├če Elisabeth


Mimipapier Aquarell t├╝rkis hier
Designpapier Kreise Karte Aquarell hier ( diese Pastellt├Âne sind einfach zum verlieben)
passende Kreisstanze hier
EmbossingFolder Herz hier leider z.ZT. vergriffen
guten Reise hier
Kr├ÂnchenClip verlinke ich sobald verf├╝gbar
und der Rest kommt aus meinem Fundus



Und jetzt noch eine Bitte in eigener Sache. 
Ich freue mich sehr, wenn euch meine Ideen gefallen, ihr d├╝rft gerne einen Kommentar dazu auf meinem Blog hinterlassen. Was ich aber gar nicht mag ist, wenn ihr ohne meine Erlaubnis meine Fotos kopiert und sie bei Pinterst einstellt. Da w├╝rde ich doch gerne selber entscheiden, was und wann ich dort etwas zeige. Ich denke es ist au├čerdem ein Gebot der H├Âflichkeit und des Respekts vor dem Eigentum anderer, sich vorher eine schriftliche Erlaubnis von mir oder bei jedem anderen Blogger einzuholen.
Vielen lieben Dank und auf ein Wiederlesen Elisabeth

Kommentare:

  1. Super Karte mit eine sch├Ânen Kr├Ânchenclip. Tolle Farbe auch.
    GLG Ellen

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Elisabeth
    Wow toll in der Farbe und auch sonst sehr sch├Ân... das Kr├Ânchen ist ja mega s├╝ss:-)
    GlG Adriana

    AntwortenL├Âschen
  3. wundersch├Ân Elisabeth, das gepr├Ągte Papier und eben das Kr├Ânchen!
    Lg Moni

    AntwortenL├Âschen
  4. Also diese Stanze setzt wirklich allem noch das Kr├Ânchen auf! Wie f├╝r Dich gemacht :-))
    LG
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  5. Ein Kr├Ânchen f├╝r die Queen....da passt alles...
    Liebe Gr├╝├če
    Bianca

    AntwortenL├Âschen
  6. Eine Papier-K├Ânigin darf nur mit Kr├Ânchen vor die T├╝r!
    Sei ganz lieb gegr├╝├čt Katrin

    AntwortenL├Âschen
  7. Ich bin mir nicht so sicher, das Liz an der Themse wohnt , und nicht doch am Rhein ;))))
    Zumindest unsere K├Ânigin ­čśś...
    Die gewellten Kreise gefallen mir gut!
    Ganz ganz lieben Gru├č
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hihi... leider geh├Âre ich nicht zum erlauchten Kreise derer, die die Kreisstanze erwerben k├Ânnen/d├╝rfen... so in der Art bekomme ich es zumindest vom Link zu h├Âren
      Vielleicht sollte ich erst deine Hofdame werden? ­čśé
      GlG

      L├Âschen
  8. Einfach mal den Ganzen die Krone aufsetzen, find ich super,­čĹŞ
    LG, Nadja

    AntwortenL├Âschen
  9. Ein Faible f├╝r Kr├Ânchen und f├╝r Karten! Die wird glatt gekr├Ânt von mir! Einfach wunderbar - Karte und Beitrag!
    heitere Gr├╝sse Britta

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Elisabeth,
    diese zauberhafte Kr├Ânchenklammer habe ich heute schon bei Diana gesehen und mich sofort verliebt. Sehr s├╝├č!
    Aber auch dein Pr├Ągefolder und die von dir gew├Ąhlte Farbe finde ich klasse.
    Eine ganz tolle Karte!
    Sonnige Gr├╝├če
    Katrin
    P.S. Am liebsten w├╝rde ich mir deinen letzten Passus kopieren und bei mir einf├╝gen.
    Ich verstehe deine Ver├Ąrgerung dar├╝ber nur zu gut. Ich bin auch immer wieder negativ ├╝berrascht, welche meiner Werke ich bei Pinterest finde OHNE MEIN ZUTUN!
    Blogs scheinen Selbstbedienungsl├Ąden f├╝r viele Menschen zu sein.
    Sehr, sehr schade und ├Ąrgerlich!

    AntwortenL├Âschen
  11. Wieder mal ein sehr gelungenes Werk von dir, liebe Elisabeth!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenL├Âschen
  12. Das wusste ich noch nicht.....besitzt Du auch eines? So ein kleines Diadem steht Dir bestimmt gut! Suess, das Kr├Ânchen!

    AntwortenL├Âschen

Ihr Lieben, vielen Dank f├╝r Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Gr├╝├če Elisabeth