Montag, 14. März 2016

happy easter ! ;))




Hallo Ihr Lieben,

Ostern rückt nun mit großen Schritten näher, falls euch noch eine Kartenidee fehlt, ich hätte da etwas für euch.
Im Webshop gibt es nun auch einige Stempel von Lawn Fawn, für mich eine kleine Herausforderung. Ich bin lange im Netz unterwegs gewesen, bunt, schrill, mehrlagig usw., dass liegt mit nicht wirklich. Ich wollte dieses -- echt niedliche Stempelset -- doch zu "meinem" machen. Zuerst habe ich sämtliche Papier ausprobiert, alle Stempelfarben abgestempelt, Eier ausgestanzt, Küken hin und her geschoben und und und, das Set bietet doch sooooo viele Möglichkeiten. Zum Schluss war es dann  -- weniger ist mehr -- hoffentlich gefällt es euch ;))

In diesem Sinne Chirpy  chirp -chirp Elisabeth


Stempelset : hier
Blütenstanze : hier
Bäcker-Garn : hier






Sandie hat mich gebeten auch diese Karte bei der Time out Challenge Nr 51 einzustellen, das mache ich doch gerne, macht doch mal mit. und da es so viel Spass macht, darf sie auch bei AAA Cards # 60 mitmachen.

Kommentare:

  1. DEINE KARTE !!!

    ich liebe das Kücken und es fühlt sich sichtlich wohl :)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      bin auf meine nächste Aufgabe gespannt ;))
      Bei nochmalige Kontrolle viel mir auf, dass kleine gelbe Ding, könnte noch ein klitzekleines Federchen vertragen. Bin dann mal im Keller ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Sehr süß, deine Osterkarte, liebe Elisabeth. Nette Idee auch mit diesen Schlaufen durch die Blüten... Und das versteckte Hasi erst! Herrlich! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellis, diese Set hat es echt in sich. Möglichkeiten ohne Ende!! Vielleicht fällt mir ja noch etwas damit ein.
      Vielen Dank für deine Besuch Elisabeth

      Löschen
  3. So wenig finde ich das gar nicht, Hase, Ei, Küken, Blüten, Schmetterlinge, Stempel ... toll gemacht.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, schau dir mal das Set an, da bin ich wirklich sparsam gewesen ;))
      Lieben Dank für deine Besuch Elisabeth

      Löschen
  4. Hach, so schön! Du hast es wirklich geschafft, deinen Stil mit diesen Stempel zu bewahren! Luftig und leicht! Normalerweise schauen Karten mit diesen Stempeln alle ziemlich ähnlich aus. Ich habe entschieden, dass ich, wenn ich "gross" bin so Karten wie deine machen will... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, habe gerade herzlichh gelacht!! Diese Stempel sind nicht einfach und es hat fast zwei Stunden gedauert, bis ich zufrieden war. Auf meinem Tisch lag auch bunt, aber das ging gar nicht. Bleib du mal bei deinem Stil, der ist auch ganz besonders und einzigartig!! Vielleicht sollten wir zwei mal ein Stempelsetbattle machen ??
      GlG über den Teich Elisabeth

      Löschen
  5. Lawn Fawn à la Elisabeth - chapeau! Es ist dir echt gelungen, deine Version daraus zu machen. Tolle Karte!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Küken ist süß, aber noch besser gefallen mit die Hasenohren
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    da hast du mal wieder eine tolle Idee in die Tat (Karte) umgesetzt!!!
    So schön schlicht und edel sieht diese Karte wieder mal aus!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich ja jemand versteckt.....hoffentlich taucht er bis Ostern wieder auf....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Piep, piep, piep, das Küken hat Dich lieb :-)
    Herzlichst
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Viele schön, witzige Details. Klasse Karte!

    GlG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. oh Elisabeth I love this, it like the other card you added to Time Out but with more spring and Easter look, love the litle cute chick and the touches of green leaves. Would love you to add this to Time Out with our link c

    AntwortenLöschen
  12. so glad you did link up, you know I love this and just noticed the twine-we love to see you at TO

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth, das Kärtchen ist soooo goldig und das Grün macht es noch so frühlingsfrisch :o)). Bisous

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, dieses Set wäre auch für mich eine Herausforderung, aber du hast sie wunderbar gemeistert!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. der Hase hat sich gut versteckt...
    schönes Kärtchen mit vielen Details...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du diesem Set wieder einmal Deine persoenliche Note aufgedrueckt! Waere nie drauf gekommen, dass Lawn Fawn dahinter steckt! Nett, wie Du das kleine Haeschen versteckt hast!

    AntwortenLöschen
  17. Liäbi Elisabeth

    Für jedä schint Lawn Fawn e Begriff si, nur für mi nid, sesch wie ahnigslos ich no bi, wenns um Stämelwüsseschaft goht. Muess glaub au e mol de Wäg an e Stämpelmäss mache... nur bin i doch scho mit em Agebot vo dr Alexandra und Mundart scho meh als gforderet, Zyt Zyt Zyt...
    Dini Charte eso fröhlich und früsch und vollr lieäbevolle Details, gfallt mehr sehr guet, trallalala...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    einfach zauberhaft. Zarte Farben, einen hervorstechenden apfelgrünen Faden, der geschickt durch die Blüten arrangiert wurde, .... einfach richtig süß. Ich bin ein richtiger Fan deiner Ideen und hoffe mir fällt das Ein- oder andere mal ein, wenn ich schnell was benötige. Im WWW sieht man sooo viel du kombiniert mit den eigenen Ideen entstehen immer wieder tolle Einzelstücke. Also, solltest du so etwas ähnliches von mir einmal sehen, wo ich auch das Garn "nicht ganz straff" durch die Blüten ziehe... die tolle Inspiration dazu kommt von dir :-) Danke fürs Zeigen
    lG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,
    deine Karte ist Klasse - auch wenn ich wahrscheinlich auf das Küken verzichtet hätte... aber du hast das meisterlich gelöst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous dainty floral banner and I love the bunny ears peeping out. Thanks for linking up with AAA Cards Easter challenge.

    AntwortenLöschen
  21. Hi, ich erinnere mich noch an den schönen Osterworkshop vom letzten Jahr!
    Schade, dass keine weiteren folgten☺☺
    LG Ute G. :-)
    Schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  22. This is so beautiful and I absolutely love what you did the twine, so very clever!! So glad Sandie asked you to link this to the challenge because its perfect and I would have missed seeing it. Such a sweet card and its always lovely to see you at TIME OUT!!

    AntwortenLöschen
  23. Congrats on winning at Time Out. If you want to be a Guest Designer for a future challenge, see our blog for details x

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum Gewinn bei Time out....
    viel Spaß beim aussuchen @STAMPlorations ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und gleich noch eine TOP3 damit geholt...
      Wo? na bei AAA- Cards ... Glückwunsch auch dazu !!!!

      Löschen
  25. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE ELILSABETH!!!
    Ich freue mich sehr für dich!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth